Startseite
    Kalender
    Training
    Wettkampf
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ironphil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Crailsheimer Triathlon


Am Samstag den 26. August werde ich als Vorbereitung auf Stockach beim Crailsheimer Triathlon starten. Die Distanzen sind 600m/20km/6km.

Nachdem ich aufgrund einer Lebensmittelvergiftung einige Zeit nicht trainieren konnte, bin ich nun wieder voll einsatzbereit. Der Erfahrungsbericht folgt dann Anfang nächster Woche.
24.8.06 20:51


Werbung


Finishing Crailsheim 2006


Am Samstag den 26. August 06 nahm ich erfolgreich am Crailsheimer Triathlon (0,6/20/6) in Schwäbisch Hall teil.

Der erste Schock kam schon vor Beginn des Wettkampfes: 17,4°C Wassertemperatur! Schon kurz nach dem Schwimmstart waren meine Arme wie eingefroren, und als ich nach 16 Minuten aus dem Wasser kam, zitterten meine Hände so stark, dass ich Mühe hatte, meine Fahrradhandschuhe zu treffen. Die Radstrecke, die sehr gut abgesperrt war, verlief für mich gut, ein Triathlet kollabierte jedoch bei der einzigen Steigung der Strecke und musste vom DRK abgeholt werden.

Auch auf der 6 km Laufstrecke, die zum Teil auch durch Wald und Wiesen führte, fühlte ich mich gut, und so erreichte ich in der Zeit von 1:25:44 als 4. meiner Altersgruppe (pdf) das Ziel.

Alles in allen war Crailsheim ein sehr schöner Triathlon in fast schon familiärer Atmosphäre (150 Teilnehmer), den ich gerne im nächsten Jahr wieder absolvieren würde.
27.8.06 16:06





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung