Startseite
    Kalender
    Training
    Wettkampf
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ironphil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Hallwiler Seelauf


Nachdem ich mir Anfang der Woche eine Magen-Darm-Grippe eingefangen habe, bin ich nun doch rechtzeitig zum Hallwiler Seelauf wieder fit geworden und werde dort morgen zum Saisonabschluss den Halbmarathon mitlaufen.
Mal sehn ob es sich rächt, dass ich mich die letzten 3 Tage nur von Kamillentee und Zwieback ernährt habe...

Update:

Ich konnte den Hallwiler Seelauf in 1:48:11 (neue PB) beenden. Die Strecke um den Hallwiler See war sehr schön und recht flach, allerdings teilweise etwas zu eng für 3500 Starter. Die Organisation des Laufs war insgesamt gut, ein kleiner Wermutstropfen war nur, dass es am 1. Verpfelgungsstand keinerlei Verpflegung gab.
Ansonsten ein schöner Saisonabschluss, mit dem ich mich in meinen Regenerationsmonat verabschiede.
13.10.06 19:43


Werbung


Finishing Hallwiler Seelauf 06

Ich konnte den Hallwiler Seelauf in 1:48:11 (neue PB) beenden. Die Strecke um den Hallwiler See war sehr schön und recht flach, allerdings teilweise etwas zu eng für die über 5000 Starter. Die Organisation des Laufs war insgesamt gut, ein kleiner Wermutstropfen war nur, dass es am 1. Verpfelgungsstand keinerlei Verpflegung gab.
Ansonsten ein schöner Saisonabschluss, mit dem ich mich in meinen Regenerationsmonat verabschiede.
19.10.06 19:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung