Startseite
    Kalender
    Training
    Wettkampf
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ironphil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
226: done

Der Kreis schließt sich:

Am 4. Juli 2010 bewältigte ich den IRONMAN Germany in Frankfurt
in 13 Stunden und 13 Minuten als 1559. von 2110 gestarteten Athleten und 108. in der Altersklasse M25-29. Die Zeiten waren im einzelnen: Schwimmen 1:40, Radfahren 6:18 und Laufen 5:00.

Nach knapp einem Jahr Vorbereitung bin ich sehr glücklich, das Rennen erfolgreich beendet zu haben, zumal das sonnige Wetter gerade beim Laufen doch einige Opfer gefordert hatte.

Bei knapp 26°C Wassertemperatur waren Neoprenanzüge verboten, das Schwimmen verlief trotzdem sehr entspannt, da ich mich eher im hinteren Drittel der Starter einreihte.

Die ersten 100 Km auf dem Fahrrad fuhr ich mit einem 32er Schnitt, vielleicht etwas zu schnell, da ich in der zweiten Runde ein wenig langsamer wurde.

Der abschließende Marathon sollte dadurch sehr hart werden, ich biss aber trotz mehrerer Gehpausen die Zähne zusammen, und genoß den Zieleinlauf auf dem Römer in vollen Zügen.
7.7.10 14:18


Werbung





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung