Startseite
    Kalender
    Training
    Wettkampf
    Sonstiges
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

http://myblog.de/ironphil

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Trollinger Halbmarathon


Wie im letzten Jahr durfte ich auch 2008 für das Team Campina beim Trollinger Halbmarathon starten. In einer neuen PB von 1h36 wurde ich 48. von ca. 500 Teilnehmern in meiner Altersklasse und 6. vom Team Campina.
Nach dem Lauf, der bei Spitzenwetter stattfand, gabs im VIP-Zelt vom Hauptsponsor Campina Schnitzel und Kartoffelsalat zur Stärkung
27.5.08 21:56
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung